Fernseher schaltet sich aus wenn ich den fire tv stick anschließe?
Ja.. seit 3tagen, versuche ich meinen grunding Fernseher wieder anzuschalten, er geht auch an aber in sek wieder aus. Ich dachte aus den internet wegen Strom und Staub. Funktioniert trotzdem nicht. Dann dachte ich, ich stecke den fire tv stick raus, und mein Fernseher geht an. Stecke ich den Stick wieder rein, geht er wieder aus.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich einen neuen fire tv stick kaufe, ob mein Fernseher wieder ausgeht oder doch an was anderes liegt.. weil ich sehe nur das der stick mein Fernseherüberlastet, und hab den Fernseher auch 4 Jahre.. . was soll ich bloß tun..???
3 Antworten
wahrscheinlich braucht er zuviel strom. entweder ist der usb port defekt oder der stick.
Deaktiviere am Stick einmal unter Töne und Bildschirm die CEC Steuerung
Der Stick selber kann den Fernseher nicht überlasten, und verwende das Netzteil vom Stick und nicht den USB Port vom Fernseher
Hast du die Stromversorung vom Fire stick auch eingesteckt ? also an der Steckdose?
Probier mal ein anderes netzteil, das ist nichts anderes wie ein ladegerät, nimm das vom handy mal und probier nochmal
Danke.. hat geklappt, das Kabel war schuld ^-^
na bitte, diese firesticks sind fast unverwüstbar, hätte mich gewundert
Ja, dann hab ich in raus genommen. Und mein Fernseher bleibt an.
Deshalb die Frage ob ich mir einen neuen Stick kaufen soll. Ich habe auch nur Millimeter bevor ich es reingesteckt haben ( den Kabel von der stromversorgung zu den Stick.) geht der Fernseher aus