Fernseher "red Button"?

Das erste  - (Samsung, Fernseher) Zdf... - (Samsung, Fernseher) Sat 1 - (Samsung, Fernseher)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Red-Button-Meldung ist ein gewöhnlicher Datendienst.

Menü > System > Datendienst (diesen deaktivieren).

Die Apps wie YouTube, Amazon und co sind von der Deaktivierung nicht betroffen.

In diesem Zusammenhang vielleicht auch gleich unter Smart Hub > Geschäftsbedingungen & Datenschutz sinnlose bzw. unnützen Zeugs "nicht zustimmen".

Das ist HbbTV, hat fast jeder neue TV der mittleren Preisklasse, schau: http://shop.schwab.de/de/c1-sh_te_ta/TV-Heimkino/Multimedia Das kannst du aber ausschalten, wenn es dich stören sollte!

mick27
Beitragsersteller

Aber wie :D

mick27
Beitragsersteller

Wie kann ich das ausschalten

Samsung UE48JU6050