Fernseher kaputt wie soll ich es meinen Eltern sagen?

4 Antworten

Ist Der in Deinem Zimmer oder Steht Der im Wohnzimmer ??

Wenn du K A ob Du Es Machst z b zimmer sauber machen oder generell putzen

sei es dein zimmer oder wohnztimmer

dann sag du warst am sauber machen bist mit was gegen gestoßen stiel oder so

oder du bist gegen gekommen und er ist runtergefallen

verreisterNutzer  04.08.2021, 20:58

Er steht zum Glück in meinem Zimmer.

fische20  04.08.2021, 20:59
@verreisterNutzer

dann sag du bist gegen gekommen beim putzen oder staub wischen und er ist dir runter gefallen oder so die werden dir schon nicht den kopf ab hauen

fische20  04.08.2021, 21:03
@verreisterNutzer

ja keine sorge haubtsache die verprügeln dich nicht also z b hast du nette eltern naja wenn sie ja gewalt anwenden würden dich schlagen würden dann wäre ich schon längst zum jugend amt gerannt kenn schläge aus eigener erfahrung im heim aufgewachsen mutter hat mich täglich übel verprügelt dann bei pflege eltern aufgewachsen dort wurde ich auch geschlagen dann wahr ich 8 n halb jahre im kinderheim jetzt betreutes wohnen

Also versuche ruhig mit ihnen zu reden, und möglichst wäremd sie gute Laune haben... wenn das nicht klappt dann wäre rennen eine lösung😂

geh arbeiten und lass ihn reparieren ,und da musst du schon mit voller gewalt gegen den TV geworfen haben ,nur von einem leichten wurf wird sowas nicht kaputt !

Mach kein Drama draus, wie Du selbst sagst, irgendwann muss man damit raus rücken. Besser man geht eine Sache direkt an, bevor man sich lange davor fürchtet...

Nur die harten kommen in den Garten;-)