Fernseher kaputt durch kstze?

5 Antworten

Die andere Möglichkeit heißt "selbst zahlen". Oder die Elektronikversicherung in Anspruch nehmen (welche du aber sicherlich nicht abgeschlossen hast).

Abtrocknen lassen und hoffen dass das wieder funktioniert. Wenn nicht, dann Reparatur oder neues Gerät.

Kauf einen neuen, die Katze wird das wiederholen, also preisgünstig im Abo

Wenn er gegen den Fernseher markiert hat, dann kann es dadurch sein. Hast du keine Hauratversicherung? Eine Haftpflichtversicherung brauchen in sol einem Fall nur Hundebesitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superbaby94
Beitragsersteller

Ja ich habe eine hausratversicherung

Ja, die Reparatur (sofern möglich) selbst bezahlen.