Fernseher hat komische Farben defekt?

bikerfan73  11.02.2023, 22:23

Ist das nur bei der Ps4 der Fall, oder auch bei anderen Quellen, Fernsehbild usw.?

AlexB644
Beitragsersteller

Bei jeder Quelle ist es

2 Antworten

Welches Inputkabel nutzt du? Überprüfe ob es fest sitzt, VGA-Stecker neigen zu sowas, wenn sie nicht richtig eingesteckt sind. Sonst überprüfe noch die Kontrast und Farbeneintstellungen vom Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexB644
Beitragsersteller

Habe die ps4 mit hdmi angeschlossen

Nictrical  11.02.2023, 22:19
@AlexB644

Das schließt ersteres ja schonmal aus, wie sieht es denn mit den Farb- und Kontrasteinstellungen aus?

AlexB644
Beitragsersteller
@Nictrical

Ist eigentlich ganz normal eingestellt

Nictrical  11.02.2023, 22:37
@AlexB644

Es wundert mich, da alle Farbkanäle ja offensichtlich funktionieren (Rot, Grün, Blau). Sieht das Einstellungsmenü vom TV auch so aus?

Ist das nur bei der Konsole oder auch sonst?

AlexB644
Beitragsersteller

Sonst auch

ZackundCody1234  12.02.2023, 10:22
@AlexB644

Denke ich auch, reparieren lohn sich leider nicht. Also weg damit zum E Schrott.

AlexB644
Beitragsersteller
@ZackundCody1234

hatten Einen Phillips Fernseher der ist nach 3 Jahren kaputt gegangen