Phillips Hue ambilight alternativen?
Hi
ich habe einen 50 zoll Fernseher und möchte ambilight nachrüsten (Licht was sich ans Video anpasst). Meine erste Idee war Phillips Hue, dies war mir aber zu teuer. Jetzt suche ich eine alternative, welche ohne Kamera über dem Fernseher funktioniert.
Danke schon mal im Vorraus
2 Antworten
FancyLED oder Goovee. Beides um welten besser. und bietet wie Phillips ein Virtuellen Raum für Beleuchtung. sonst gibt es auch die China dinger die Funktionieren und kosten knapp 100€
Ohne Kamera mehrere hdmi ports, und paar Extras https://eu.govee.com/products/govee-ai-sync-box-kit-2?utm_campaign=pmax_de_homeimprovement&utm_source=google&utm_medium=cpc&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItaDv7sesigMV_5GDBx24qw_CEAAYASAAEgK54vD_BwE
Danke aber kostet fast genau so viel und ist nur für monitore bis 34 zoll
Haste recht, war die falsche von goovee
Nur ist sie ausverkauft...
Die von fancy led ist noch verfügbar
Ich habe gerade das Set von Fancyleds erhalten. Konnte es aber noch nicht installieren. Das Set gibt es bis 95". Billig ist es aber leider auch nicht.
Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde mich am WE mal an die Installation wagen. Bin sehr gespannt :)
Es wird nie das erzeugen was das eingebaute Ambilight kann .
Ich empfehle dir doch kein Ersatz der dich im Zweifel enttäuscht! Also kann man bei den Fakten bleiben \../
Die von Goovee funktionieren aber nur mit Kamera oder. Schick sonst gerne mal einen Link