Fernseher hängt. Was tun?

2 Antworten

du empfängst über antenne? kann am wetter liegen.

LouxHoranxx
Beitragsersteller

Ja das hab ich auch schon gedacht nur war es letztens, bei gutem Wetter, auch so

larry2010  16.01.2016, 14:35
@LouxHoranxx

in dem fall wäre es besser, wenn du das gerät mal durchsehen lässt

Ich habe nicht wirklich Ahnung von Technik, also sei mir nicht böse, wenn das totaler Schwachsinn ist was ich sage, aber ich glaube das kann auch an der Bildröhre liegen. Bei uns ist nämlich genau das gleiche Problem, dass der immerzu stehen bleibt oder die Farben auf einmal ganz komisch sind oder so und mein Vater meinte irgendetwas von wegen Bildröhre. Mehr kann ich dir aber leider auch nicht sagen :/.