Fernseher Display schaden?

3 Antworten

Du hast ihn nicht extra gegen sowas versichern lassen oder?

Dann hast du denke ich Pech gehabt. Eigenverursachte Schäden fallen nur sehr sehr selten unter Garantie.
Anrufen und fragen kannst du, obs hilft, denke ich nicht.

Wenn es ein fremdes Kind war, muss aber glaube ich die Hausratsversicherung der Eltern dafür aufkommen.
Dafür müsstest du aber wissen welches Kind es war...

Lachsnacken1337
Beitragsersteller

Schwere Frage, ich war leider nicht Vorort müsste ich erstmal herausfinden

Garantie spielt dabei keine Rolle! Wenn ihr eine Haushaltsversicherung habt, könnte man es ev. so drehen, das die Kosten übernommen werden.

Wenn die Haftpflicht der Eltern der Kinder zahlt, sonst lohnt es sich nicht.