Fernseher Bild ist bläulich?

6 Antworten

Wenn ich richtig sehe ist am Fernseher ein PC angeschlossen von dem das Bild kommt, richtig? Dann vermute ich mal, dass der Stecker für das Bild nicht vernünftig eingesteckt ist, oder das Kabel einen Schaden hat. Das kann aber nur bei analogen Inputs vorkommen, wie zum Beispiel bei VGA, bei Composite, etc. Bei digitalen Inputs (z.B. HDMI, DVI, Display Port) muss der Fehler wo anders liegen.

Woher ich das weiß:Hobby

P111109
Beitragsersteller

Er ist an eine ps4 angeschlossen mit ein HDMI Kabel

P111109
Beitragsersteller

Aber auch ohne Kabel ist das bläulich

vorosandras  07.04.2020, 19:22
@P111109

Dann ist vermutlich dir Bildfläche beim Fernseher kaputt, viel kann man da nicht mehr retten

Stecker richtig feststecken, sowohl an der Steckdose als auch am Gerät selberst.

P111109
Beitragsersteller

Habe ich gerade gemacht bringt aber nichts

Probiere ein Firmware-Update, auch wenn es nichts gibt, das "neu" wäre. Das hilft zuweilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

In den Einstellungen unter Bild... Ansonsten Einstellungen zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung(Youtuber)

Kundenservice anrufen

Melody693  07.04.2020, 11:26

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂