Fernseher bestimmte Kanäle rauschen?

1 Antwort

Kleineren Bildschirm kaufen. Dann stört das Rauschen auch deutlich weniger.

Was haben die armen Menschen nur früher ohne HD gemacht? Die waren ja total  verzweifelt. Schade, dass du die s/w Zeit nicht mehr erlebt hast, mit Zimmerantenne, wo am besten einer immer die Antenne schräg über seinen Kopf hätte halten sollen, damit das Bild einigermaßen deutlich zu sehen war.

Mir tun solche Sachen immer so leid.

NevadaSmith  07.09.2015, 00:47

Schmarrrrrn !.......Wird man so zum Platin Fragant ?

Sonnenstern811  07.09.2015, 01:25
@NevadaSmith

Was du für Schmarrn hältst, da ist noch lange kein Schmarrn drin.

Lass dich am besten im Fachhandel beraten. Vielleicht hilft dir das weiter.