Fernseher auf hohe Kommode stellen?

2 Antworten

Das sieht sicherlich nicht komisch aus. Jedoch ist das bild besser, wenn man frontal auf das bild guckt und nicht von schräg unten. Vielleicht denkst du mal über eine wandhalterung für den fernseher nach. Diese kann man ja auch über der kommode anbringen und so den fernseher etwas nach unten neigen. diese wandhalterungen gibt es oft schon ab 30€.

Nein das sieht nicht komisch aus, hatte es selbst schon und die gesamte Stereoanlage incl. Spulentonband unten eingebaut. Ich habe hinten den Fernseher unterlegt, um wieder wenigstens ungefähr gerade in die Bildröhre sehen zu können, klappte wunderbar! Gutes Gelingen