Fernseher?

2 Antworten

Seid ihr denn Elektroniker und habt Ersatzteile da?

Wenn da was kaputt ist, kannt du gar nix machen.

Resette ihn, wie Harry sagt, ansonsten kannst du ihn wegwerfen oder zum Elektroniker bringen. Der nimmt dann alleine 200€ dafür, dass er ihn aufmacht.

Ich wollte einen Rasenmäher reparieren, der hat einen mechanischen Defekt, da ist eine Welle gebrochen. Ist ganz easy, aufmachen, Welle tauschen, die Welle kostet keine 20€

150€ Reparatur, 250€ Neupreis.

Was machst du?

larau2be
Beitragsersteller

Reparatur lohnt sich da nicht der ist schon gute 10 Jahre alt

Erstmal über Nacht stromlos machen, also Kabel raus. Mit Glück geht es dann wieder. Manchmal "spinnt" die Elektronik eben.

Natürlich kann auch ein Defekt vorliegen.