Fernsehen Samsung Smart Tv Türksat nicht vorhanden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zu http://www.lyngsat.com/Turksat-2A-3A.html gehen und dort alle Daten per Hand eingeben und jeweils suchen lassen. Türksat ändert leider oft die Daten der Sender. Richte also einfach einen neuen Satelliten ein. Den Disqc-Befehl eingeben bei dem Deine Anlage auf Türksat umschaltet, ausser Du hast nur Türksat, dann muss das nicht sein. Dann auf "manuelle Suche " gehen und die Daten eingeben.

Da wird es ein Update für die sende-liste geben, oder nutze die vom bekannten oft kannst das über USB einspielen müsste in der Beschreibung stehen

Aber achte darauf das es wirklich das gleiche Modell ist eventuell die gleiche Hardware verbaut ist Wenn du ihn eh bei EP gekauft hast würde ich dort nachfragen wegen dem Update