Fernsehen ohne Werbung?

3 Antworten

Ja, die Werbung stört mich mittlerweile so sehr das ich mir so gut wie nichts mehr im normalen TV anschauen mag.

Filme und Serien schau ich überwiegend bei Netflix und Co. oder in den Mediatheken. Wenn ich wirklich was bestimmtes sehen und auch genießen möchte nehm ich es auch oft einfach auf und schau es mir später in Ruhe an und überspringe die Werbung.

Schaue kaum mehr Fernsehen, aber wenn, mache ich bei Werbung grundsätzlich den Ton aus oder schalte um. Natürlich nervt es auch, dass gefühlt alle 10 min Werbung kommt

Das ist doch ein hervorragendes Training des Reaktionsvermögens. Wenn ich das blöde "Tipico"-Gegröle noch höre hab gepennt. Bevor man sich für einen Kanal etscheidet muss man auch den Ersatzkanal wissen. Mein Fernseher ist gleichzeitig Monitor, ich kann also auch von Fernsehen nach Online (z.B. GF) umschalten.