Fernsehen gesperrt?

6 Antworten

Dann musst Du beim Kabelnetzbetreiber einen Vertrag über einen Einzelanschluss abschliessen,wer das bei Dir ist kann Dir der Vermieter sagen,ein TV Anschluss kostet rund 20 Euro im Monat.

TV gesperrt??? Wie soll dass denn gehen?

Ich geh mal davon aus, dass du keinen Vertrag mit einem Kabelanbieter oder keine Satellitenschüssel hast.

Ein TV wird nicht gesperrt

Sperren gibt es nur bei Kabelfernsehen. Man muss einen Vertrag mit der Kabelgesellschaft haben und die Gebühren zahlen. Der Vermieter kann das evtl. vermitteln, wenn er einen Rahmenvertrag hat.

Bei SAT-Empfang kann es so aussehen, als wäre etwas geperrt, wenn der SAT Receiver nicht korrekt konfiguriert ist oder garnicht im Gerät eingebaut ist.

Was genau ist denn gesperrt? Geht es um einen Kabelanschluss? Wieso fragst du nicht mal Vermieter oder Nachbarn?

Verfügt dein TV auch über den richtigen Receiver?