Wie bekomme ich meinen fernseher ans laufen (kabel-tv)?

2 Antworten

Vielleicht wurde der Anschluss vom Kabelanbieter gesperrt. Du must dort anrufen und den Anschluss entsperren lassen. das er auf deinem Namen läuft.

elgarnelo
Fragesteller

ich habs jetzt geschafft den fernsehr anzuschließen, aber ich kann nur ard, zdf und arte gucken, bei allen anderen sendern sagt er mir" kein ci modul" wie genau gehts jetzt weiter?

Harpye  14.07.2012, 16:10
@elgarnelo

Bei Kabel Deutschland und Unitymedia brauchst du für die Privatsender eine Smartcard (2,90/Monat) die du in den Ci-Slot steckst. Geh auf die Seite deines Kabelanbieters.

Wenn Du digitale Programme empfangen willst brauchst Du ein Modul für den CI-Schacht von Deinem Kabelanbieter und eine Karte.