fernsehbild weg ton da

3 Antworten

Na da ist wohl entweder das Antennenkabel oder das HDMI Kabel (was wahrscheinlicher ist), im Eimer. Kommt gelegentlich mal vor, dass man da ein schadhaftes erwischt.

wenn der Fehler nur über HDMI auftritt könnte es das Kabel sein. Tritt er aber auch beim Fernsehen über den eingebauten Tuner auf dann muß das Gerät eine schlechte Lötstelle haben den am Antennenkabel kann es nicht liegen!

Kabel kann defekt sein Die anschlüsse können beschädigt sein Der Fernseher selber könnte ein mitbekommen haben