Ferngesteuertes Auto - Mehr Reichweite

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlängere die Antenne von der Fernsteuerung und dem Auto. Das könnte vllt 2 meter mehr bringen oder 3. Mit was? Keine Ahnung. Sollte was leichtes sein. Versuchs mal mit Alufolie. Das kannst du mit viel feingefühl dünn um die Antenne wickeln. Ein versuch wäre es zumindest wert :3

HUSTEN12
Beitragsersteller

danke ich werts versuchen

In so einem kleinen Fahrzeug sehe ich keine Chance. In größeren leistungsstarke 2,4-GHz-Technik.

spare auf ein größeres ferngesteuertes. Das kleine wird kaum mehr Reichweite bekommen !!!

HUSTEN12
Beitragsersteller

der kleine is aber cool soeins wollte ich schon immer