Ferngesteuerter Hubschrauber Problem!?!?

4 Antworten

Erst die Funke und dann den Heli einschalten.

Was ist das für ein Hubschrauber? Hat der Funk oder Infrarotsteuerung?

Die gängigsten mit Infrarotsteuerung haben einem Schiebeschalter am Sender der mit A,B,C beschriftet ist. Je nach Farbe des Helikopters muss man den Sender auf einen anderen Kanal stellen. Das ist dafür gedacht dass man mehrere verschieden farbige Helikopter gleichzeitig benutzen kann.

also ich kann glaueb beantworten,

bei meinem hatte ich genau das gleiche problem du musst wenn möglich alle channels ausprobieren oder richtig trimmen.also so hats bei mir geklappt , hoffe ich konnte dir helfen.

Änder mal die Reihenfolge wann du was anschaltest. also erst Heli dann Fernbedienung!