Ferneinweihung REIKI oder KUNDALINI. HILFE?

3 Antworten

Schau mal im Internet nach sahaja Yoga. Gibt es eigentlich in fast jeder Stadt und hat noch den super Vorteil, dass es kostenlos ist. :)

Da kannst du deine kundalini steigern. Von kostenpflichtigem Zeugs würde ich abraten... gibt da draußen viele betrüger...

Aber wenn du dein 3. Auge aktivieren möchtest, würde ich dir empfehlen, deine anderen chakren zuerst zu öffnen. Das 3. Auge ist das 6. chakra. Im sahaja Yoga kann man alle seine chakren der Reihe nach öffnen. :)

also viel Erfolg und Spaß 🙏

Gruss

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

ich bin Reiki Meisterin und würde niemals eine Ferneinweihung machen.

Blackpanther58
Beitragsersteller

Können Sie mir dies begründen warum sie davon nichts halten?