Fernbeziehungen?

2 Antworten

Bin selbst in einer Fernbeziehung. Nicht einfach. Man braucht viel Geduld und Langmut. Ist nicht für jeden Menschen etwas.

Schafft euch eine Perspektive...

Hat denn einer von euch die Möglichkeiten mittelfristig umzuziehen bzw die Bereitschaft?

uhhlav
Beitragsersteller

Ich bin 18 und er ist 19, ich mache eine Ausbildung und er geht aufs College. Ich denke noch nicht, dass wir über ein Umzug nachdenken können.

Nooppower639  18.09.2024, 19:42
@uhhlav

Warum nicht? Ihr seit erwachsen...

Ich habe 2 Jahre Fernbeziehung damals geführt und dann sind wir zusammen gezogen.

uhhlav
Beitragsersteller
@Nooppower639

Weil wir beide auf einem Karriereweg sind. Vielleicht in drei oder vier Jahren, wenn wir beide unser Studium beendet haben. Aber bis dahin glaube ich nicht, dass wir dazu kommen.