Fernbeziehung, wie richtig entschuldigen?

1 Antwort

Normalerweise kann man Whatsapp Chats über das Backup widerherstellen sofern man das Backup im Googledrive nicht schon überschrieben hat.

Sich über die Entfernung zu entschuldigen ist schwierig weil ein wichtiger Part in der Kommunikation fehlt.....die Körpersprache und daran erkennt man ob es jemand ernst meint oder nicht.

du könntest einen Brief schreiben und diesen in ein Paket packen zusammen mit ein paar Dingen die er mag (Süßigkeiten etc.) oder andere süße Ideen.

Der einzige Weg über die Entfernung einem Mensch zu zeigen ob man es ernst meint sind Taten!

Taten sagen mehr als Worte. Worte können gelogen sein Taten nicht.

LG

Julian

Cookiemonster91
Beitragsersteller

Hi Julian, danke dir,ja das stimmt, deswegen überlege ich dort hin zu fahren. Die Idee mit dem Päckchen ist auch süß aber wie du schon sagtest, Taten müssen folgen.

Die chats hab ich alle wiederhergestellt aber den mochte er nicht sehen weil er Angst hat das es ihm noch mehr weh tut