Fernbeziehung retten 2?

2 Antworten

Zeige Verständnis für ihre Situation, und teile ihr mit, dass du dich schon jetzt auf eine Nachricht von ihr freust. Wünsche ihr viel Erfolg. Wenn sie aber kein Interesse mehr an dir hat, wirst du die Beziehung nicht erzwingen können.

Auch wenn es dir schwer fällt, warte einfach ab. Vielleicht werden ihre Gefühle wieder klarer, wenn der Stress nachlässt. Gib ihr Zeit und warte ab! Wie lange seid ihr denn schon zusammen, wenn ich fragen darf?

Lg ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym53157
Beitragsersteller

2wochen