Fernbeziehung ohne einander gesehen zu haben, eure Meinung?

Unsinnvoll😬 60%
Viel Glück 🍀 20%
Sinnvoll❤️ 10%
Jedem das seine 😬 10%
Hatte Erfahrung hat geklappt ❤️ 0%
Hatte Erfahrung bin gescheitert 🥵 0%
Kein Kommentar 😂 0%

10 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsinnvoll😬

Ihr habt Euch noch nie gesehen und wohnt 5.000 Kilometer auseinander...

Nichts gegen eine Fernbeziehung, aber diese klingt mehr als aussichtslos...

JustAQuestionnn
Beitragsersteller

Er will nach Deutschland ziehen

JustAQuestionnn
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja wegen mir wie gesagt wir kennen uns auch schon seit 5 Jahren er ist kein fremder 😂

JustAQuestionnn
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Doch ich habe ihn schon drei mal gesehen aber seit dem wir in einer Beziehung sind nicht.
bzw seit drei Jahren nicht mehr.

schwarzwaldkarl  28.04.2020, 18:15
@JustAQuestionnn

habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass er zunächst sein Studium abschließen möchte, wann wäre das voraussichtlich der Fall?

schwarzwaldkarl  28.04.2020, 18:18
@JustAQuestionnn

ist zwar noch eine lange Zeit, aber so lange werdet Ihr Euch nicht sehen, oder?

Klappen kann es natürlich, aber niemand weiß was in den nächsten 24 Monaten alles "passieren" kann... ;-)

JustAQuestionnn
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Also als ein Ziel ist es schon sich davor noch zusehen wenn die aktuelle corona situation es zulässt.

schwarzwaldkarl  28.04.2020, 18:22
@JustAQuestionnn

hatte ich dann schon gehofft, ansonsten wären die Perspektiven nicht so optimal... ;-)

Hey ich revidierte meine ursprüngliche Meinung, die Chancen sind auf jeden Fall vorhanden...

Viel Glück 🍀

ob es klappt liegt an euch,aber ich wünsche euch auf jeden fall glück!❤

Schau nicht auf andere, schau darauf, was dich glücklich macht. Niemand kann vorhersagen, wie es wird bzw. ob es funktioniert.

Im Übrigen ist das Gegenteil von sinnvoll nicht unsinnvoll, sondern sinnlos.

JustAQuestionnn
Beitragsersteller

Danke für die Anmerkung 😂

ja es macht mich glücklich aber es ist auch mit sehr viel Unsicherheit verbunden

Purunematu  28.04.2020, 17:15
@JustAQuestionnn

*Anmerkung

Es gibt keine Sicherheit. Das ist genau der Punkt. Liebe ist immer ein großes Risiko.

Viel Glück 🍀

Ich finde derartiges macht nur Sinn wenn die Beziehung auch irgendwie eine Perspektive Mittelfristig hat.

Ansonsten ist es einfach so hart es sich anhört verschenkte Lebenszeit und verschenkte Kraft

JustAQuestionnn
Beitragsersteller

Was meinen sie mit mittelfristig

Couchpotao  28.04.2020, 17:12
@JustAQuestionnn

Du kannst mich gern Duzen ich bin ja nicht der Papst.

Ich denke übergangsweise ein paar Monate vielleicht auch 1 Jahr geht das schon. Aber irgendwo muss es dann ja doch die Perspektive geben öfter näher beieinander zu sein

JustAQuestionnn
Beitragsersteller
@Couchpotao

Ja wir denken das es zu einem Treffen kommen wird aber das zusammen ziehen wird in 2 Jahren erst klappen

Couchpotao  28.04.2020, 17:15
@JustAQuestionnn

Ich hab auch zwei Jahre eine Fernbeziehung geführt und dann sind wir zusammen gezogen.

Also es kann funktionieren. Es kostet Kraft und kann schwierig sein aber es ist möglich

Unsinnvoll😬

Ich habe keine Erfahrung aber warum kann das nicht ein Freund sein? Sowas ist halt sehr schwer, wenn man in einer Beziehung ist. Anders wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass ihr demnächst zusammen ziehen könnt. Auf lange Zeit sieht das Kritisch aus. Tut mir leid.

JustAQuestionnn
Beitragsersteller

Ja auf langer Zeit stimmt das, dass es schwierig wird aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg

CooleEnte  28.04.2020, 17:25
@JustAQuestionnn

Ich meine: Ist es möglich, dass ihr Local zusammen kommt? Also ob ihr zusammen in eine Stadt ziehen könnt oder direkt beim anderen einziehen kannst.

CooleEnte  28.04.2020, 18:24
@JustAQuestionnn

Wenn Ihr euch wirklich liebt, dann könnte das klappen. Kannst du ihn eigentlich besuchen?

CooleEnte  28.04.2020, 18:29
@JustAQuestionnn

Ach, dann wird das bestimmt was. Wenn du ihn nach Corona ab und zu mal besuchst, dann wird die Lust sich wieder zu sehen immer größer. Das wird bestimmt nicht kaputt gehen, da bin Ich mir sicher.