Fernbeziehung jugendlich?

3 Antworten

Meine Freundin führt eine Fernbeziehung und es klappt bei denen seit 2 Monaten echt super und sie treffen sich jedes 2. Wochenende und sie war mit ihm jetzt auch in die Ferien im Urlaub. Sind beide 17.

Versucht es einach und wenn ihr euch wirklich liebt und einander vertraut, dann sollte es klappen. Mit Höhen und Tiefen natürlich, aber ist in einer Fernbeziehung halt so.

TimMueller803
Beitragsersteller

Wie weit seid ihr auseinander?

DELULU76  18.06.2024, 17:03
@TimMueller803

Ja stimmt, aber ich denke es kommt nicht darauf an, sondern wie sehr ihr einander vertraut. Eine Fernbeziehung mit 800 km hat bei meinen Eltern geklappt und sie sind immer noch verheiratet.

Bre

Lass mich dir aus Erfahrung erzählen

Ihr werdets machen

Ihr habt Spaß

Verbringt gute Zeiten

Verbringt schlechte Zeiten

Aber am Ende wird es nicht klappen

Denn irgendwann nervt die Entfernung

Und dann bricht die Beziehung

Das sind die Fakten

Entscheiden müsst ihr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Lass eine Fernbeziehung sein..

M14