Fernbeziehung aber falsche Bilder, HILFE!?

9 Antworten

"Zusammen" seid Ihr nicht.
Hier hilft jetzt einfach nur Ehrlichkeit.  Schau das Du ein paar nette Fotos von Dir machst und die kannst Du ihr dann schicken. Wie sie reagiert kann man nicht sagen, aber ich denke wenn man ehrlich und nett ist, dann sollte das schon gehen. Ich weiß jetzt nicht was für Fotos Du da verschickt hast. Wenn es natürlich ein Sportler ist und Du in Wirklichkeit Alles Andere, kann es schon grenzwertig sein, aber es hilft ja Alles nichts wenn Du wirklich mal ein Treffen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Eine Beziehung, die auf einer Lüge aufgebaut ist ?

Da haben dir deine Gefühle wirklich einen Streich gespielt. Aus Spass und Langeweile wurde plötzlich ernst. Du hast dich verliebt. Ihr habt euch zwar noch nie persönlich getroffen, seid euch noch nie in den Armen gelegen. Trotzdem erlebst du, ev. zum ersten Mal, eine Seelenverwandtschaft.

Selbstverständlich musst du jetzt ganz ehrlich sein, ihr die ganze Geschichte erzählen, in der Hoffnung, dass sie dich versteht und verzeihen kann. Sie hat ein Anrecht auf echte Fotos von dir, und zwar, bevor ihr euch trefft.

Wenn sie nicht nur auf Aeusserlichkeiten fixiert ist, sondern auch auf die inneren Werte eines Menschen achtet, ist deine Chance nicht aussichtslos.

Hilf Dir selber und mach so was halt nicht.

Karten auf den Tisch und gucken was passiert.

Auch wenns hart klingt: Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt Euch noch nie gesehen. Ohne persönlichen Kontakt keine Beziehung.

Ihr findet Euch sympathisch, es könnte was daraus werden. Aber dazu musst du die Lügen vom Anfang auflösen. Viel Glück!

In diesem Fall kannst du ebenfalls nur ehrlich sein und ihr das erzählen. Entweder sie akzeptiert es, oder eben nicht. Sie könnte sich halt denken, wenn es jetzt schln so war, was könnte dann noch kommen...

Dennoch würde ich nicht sagen, dass ihr zusammen seit oder du sie sogar liebst. Ich schätze dich/euch auf sehr jung ein...daher kannst du gar nicht wissen, was das gebau ist.

Du schwärmst für sie oder ähnliches. Viele junge Leute verwechseln das ganz leicht und nehmen den Begriff der liebe zu schnell in den Mund. Und nach ein paar Tagen "liebt" man sich nicht mehr...ist eben so. Differenziere da bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.