Gesprächsstoff - Freundin?

5 Antworten

Also es gibt eigentlich unendlich viele Gesprächsthemen. So diese Standardsachen, wie Musik und Filme, gehen immer, aber wenn sie nicht so offensiv redet... Was ich gut finde, ist, wenn man zusammen am Telefon den Film schaut oder die Musik hört, und sich später/nebenbei darüber unterhält.

Aber wenn Ihr vernünftig reden könnt, wenn Ihr Euch seht, warum dann nicht am Telefon? Es ist ja eigentlich nichts Anderes. Und auf gezwungen bloß keine Gespräche anfangen, lieber macht man mal eine kurze Pause. Und Du dürftest ja auch wissen, wo Ihr auf gleicher Wellenlänge seid, oder welche Themen sie interessieren. Außerdem fängst Du ein Gespräch am Telefon am Besten mit einer Frage oder einem Thema an, bei dem Du weißt, dass sie darüber auch viel reden könnte.

Du musst halt einfach von vornerein eine lockere Stimmung schaffen, dann redet man automatisch mehr, als bei diesen Standardfragen.

Hallo, da Ihnen der Gesprächsstoff fehlt, so kommt das daher, weil sie nicht mit offen Sinnen durch die Welt gehen, wenn Sie mehr Interesse am Leben finden und viele Hobbys haben ,dann ergibt sich viel Gesprächsstoff. Es wäre auch gut , sich aus Liebe mit den Hobbys der Freundin zu beschäftigen und dann darüber mit ihr zu reden.

machen Sie's gut

Schreibt doch einfach mal in Facebook oder Whatsapp. Dann könnt ihr euch auch mal smileys oder selfies von euch schicken. Wenn du in der Disco bist, machste mal schnell ein Selfie von dir und deinen Freunden.Dann kannst du ihr von deinen Freunden erzählen und was ihr so unternehmt. Schon hast du Gesprächsstoff. Oder du machst ein Videotagebuch. Videos kann man ja heut zu Tage mit den Smartphones machen, und dann schickst dus ihr einfach. Ich denke, dann wird sie fragen stellen. Oder ihr macht einen Skype chat. Dann seht ihr euch und könnt miteinander reden. Irgendwas gibts immer zu erzählen.

1) hast du Fußpilz ?

2) was hältst du von japanischen Korallen ?

3) ich mag schinken