Fernbeziehung?

3 Antworten

Loyal bleiben, post zusenden z.B. oder einfach beim telefonieren sagen,dass man die Person vermisst usw.

Stundenlange Telefonate, Geschenke per Post, gegenseitiges Helfen mit Organisation, Papierkram, Lernen usw.

Gibt an sich viele Möglichkeiten. Aber man muss auch einfach der Mensch dafür sein. Wenn man ne Umarmung statt ein gutes Grundstück in schweren Situation braucht. Dann ist man halt einfach kein Mensch für Fernbeziehungen.

Ich gehöre da auch zu. Für mich ist es ein absolutes NoGo wenn mein Partner zu weit weg wohnt. Aber ich kenne viele Paare die damit zurecht kommen und glücklich in einer Fernbeziehung leben.

Viel Videochat machen