Fernbeziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Partnerin die in Spanien gewohnt hat und wir hatten die Zeit unseres Lebens dort.

Immer wieder habe ich für ein paar Monate dort mein Lager ausgeschlagen und sie kam öfter nach Deutschland.

Ryanair ist nach wie vor bezahlbar für die Flüge.

Sie kam irgendwann aufgrund der Bildungsmöglichkeiten hierher, wäre das nicht passiert wäre ich zu ihr.

Spanien ist eine andere, viel schönere Welt als die hier in Deutschland

Konsti961
Beitragsersteller

Ja… ich bun nur nich nicht erwachsen, also für monate ist schwer, da ich nich zur schule gehe, aber ich meine ich finde gran canaria ja wunderschön. Und die flüge hin und zurück wäre rund 400euro

Heiko82937483  24.06.2024, 12:54
@Konsti961

Ich war 16 als wir zusammenkamen und bin immer in den Ferien hin.

Nachdem ich meinen Abschluss gemacht habe, habe ich mir gezielt eine Auszeit für ca. 4 Monate genommen, diese war ich dort bevor ich mein freiwilliges soziales Jahr gemacht habe.

Die Mentalität und die Menschen, ich hatte dort die Zeit meines Lebens. Es war wirklich die schönste Zeit.

Seitdem bin ich jedes Jahr in Spanien.

Auch das jobben hat Bock gemacht, ich hab mal hier mal dort gearbeitet und selbst das Flyer verteilen hat Bock gemacht.

Fernbeziehungen haben viele Nachteile, aber auch Vorteile. Würde jederzeit wieder eine Fernbeziehung eingehen. So habe ich auch einfach meinen Freiraum.

Entweder es klappt oder nicht. Hör auf dein Herz und nicht auf deinen Kopf. Du machst das schon

Konsti961
Beitragsersteller
@Heiko82937483

Ich danke dkr für deine lieben lieben worte… Ich habe noch nie solche starken gefühle empfunden… Aber danke dir…

Konsti961
Beitragsersteller
@Heiko82937483

Achso kann ifh dir vielleicht privat ein paar fragen stellen geht das?