Fernbeziehung?

1 Antwort

Ihr seit 2 Jahre in einer Fernbeziehung, und habt euch noch nie gesehen.

Es ist nun der Zeitpunkt gekommen wo es endlich passiert.

Ich denke dein Freund denkt nicht nur an dich, sondern auch an seine Familie und das ist gut so. Familie steht über alles, und da würde ich an deiner Stelle volles Verständnis für haben.

Respekt aber an dich, das du das 2 Jahre durchziehst.

Summer34
Beitragsersteller

Ja diese 2 Jahre waren echt schwer. Riech verstehe auch das er seine Familie sehen will aber er war noch nie außerhalb seines Landes also hat er diesen Teil der Familie noch nie besucht. Und seine Firma hat er erst seit ca 2 einhalb Jahren. Da hätte er doch Zeit genug gehabt die zu besuchen aber wollte es anscheinend nicht. Und jetzt wo wir uns sehen möchte er aufeinmal dahin. Es kommt so vor als ob ich ihm nicht so wirklich viel bedeute denn wie soll man sich in 3 Tagen besser kennenlernen oder sehen ob ein zusammen leben funktionieren wird 😕 Danke für deine Antwort

Biometrisch  22.12.2023, 19:54
@Summer34

Das ist das Problem bei Fernbeziehungen. Du siehst in 3 Tage, dannach vielleicht nie wieder weil es einfach nicht passt!

Schreiben kann man viel, du weißt aber nie wie die Person wirklich ist.

Ich Wünsche dir da echt viel Glück und hoffe das alles gut läuft und vielleicht bleibt er ja länger - ich denke wenn er dich wirklich liebt macht er da vielleicht eine Ausnahme.

Summer34
Beitragsersteller
@Biometrisch

Ja das stimmt das man viel schreiben kann. Ich danke dir für deine Antwort 😊