Fernbeziehung , trotz 1000 km Entfernung...?

6 Antworten

Also Bursche wie es ausschaut seid ihr noch nicht verbindlich zusammen. Du solltest mal klären wann ihr beiden Ferien habt und sie dann zu dir einladen oder sie halt besuchen und dann das Ding fest machen, klar so weit?

nonameweilfaul
Beitragsersteller

gut also gar nicht offen sagen ob sie einfach fernbeziehung will sondern fragen ob wir uns treffen wollen?

Beiba  01.04.2016, 14:34
@nonameweilfaul

Natürlich könnt ihr euch auch einfach nur Herzchen schicken und euch freuen jemanden in 1000 km Entfernung zu haben der einen sehr gerne mag.

Aber da ihr ja schon geknutscht habt - was ja eigentlich der coolere Part ist - ist es egal wenn ihr euch trefft ob ihr jetzt ein festes Pärchen seid oder einfach nur eine gute Zeit habt.

Also wenn sie das mit dem Link nicht kapiert hat, ist sie schon ziemlich doof ;)

ich würd das ganze einfach mal langsam angehen und schauen, ob sich der Kontakt überhaupt hält. Wenn das klappt, kannst du sie mal besuchen (oder sie dich),... und so kann sich das ganze entwickeln. Und wenn es das nicht tut... Na dann ists eben so, dann sollte es nicht sein ;)

Frag sie mal, was sie von einer beziehung halten würde. Wenn sie dich liebt, und du sie auch WIRKLICH liebst (nimm dir ein paar wochen zeit um das zu überdenken) kannst du ja vill ein auslandsjahr in england machen. Dann wäre das keine fernbeziehung mehr :)

Ansonsten seit ihr für eine fernbeziehung sehr weit von einander entfernt, ihr könnt es trotzdem mal ausprobieren und du kannst sie ja zuerst mal fragen was sie von sowas hält...

nonameweilfaul
Beitragsersteller

ok , danke :))

Ruf sie an und erzähle von deinem Wunsch. Und auch wenn du es nicht hören willst; das ist keine Liebe. Es ist Verliebtheit, denn Liebe braucht viel mehr Zeit um zu entstehen

verreisterNutzer  01.04.2016, 14:29

Das ist einfach so. Die meisten kennen in jungen Jahren nur Schwärmerei und wenn sie Verliebt sind, denken sie, es wäre Liebe. Die beiden Gefühle unterscheiden sich jedoch und Liebe brauch einige Monate und viel Vertrauen um wirklich zu entstehen :)

nonameweilfaul
Beitragsersteller

vllt hast du recht, ja anruf ist gut denke ich :D :)

Ich werde niemandem eine Fernbeziehung empfehlen. Soetwas wird meistens nichts. Soweit ich das verstanden habe, hattet ihr noch keinen Sex. Ich weiß nicht, im Endeffekt musst du das selber wissen, aber empfehlen würde ich es nicht. Mir waren 30 Km zu viel. Bei euch ist es einiges mehr.

Ku420Sh  01.04.2016, 14:31

Ja, das spielt eine Große rolle. Warum weißt du wenn ihr Sex hattet.

nonameweilfaul
Beitragsersteller

also nein wir hatten noch keinen sex... spielt das ne Rolle ? :D

verreisterNutzer  01.04.2016, 14:28

30km sind meiner Meinung nach nichts. Wem das zu viel ist, der klammert offenbar ;) Aber ich würde auch nie zu einer Fernbeziehung raten.