Fernbeziehung - ich glaub, ich hab mich dumm verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erzählst ihm genau das was du gerade hier erzählt hast, sagst dass du an dem Tag einfach durch warst, entschuldigst dich (oder auch nicht) und gut ist. Bei einer ordentlichen, gefestigten Beziehung ist sowas spätestens nach ein paar Tagen, eher nach einem klärenden Gespräch aus der Welt geschafft, in ein paar Wochen vergessen.

Verstehe nicht wieso manche aus jeder Kleinigkeit ein Drama machen müssen. Frage mich was wohl bei passiert wenn mal wirklich echte Probleme auftreten.

Miniaturwelt  24.06.2023, 15:29

Zustimmung! Einfach nur Zustimmung.

Gretchen911
Beitragsersteller

Ich hab ihm das jetzt geschrieben, danke! Schaun ma mal was er antwortet.

Gretchen911
Beitragsersteller
@Gretchen911

Wir haben telefoniert danach. Es ist alle ok. Danke für Deinen Input! Er hat mir sehr geholfen!

Gretchen911
Beitragsersteller

Danke,

Der erste Teil deiner Frage hat - für mich - nichts mit dem

Am Ende kam ich mit mit einer Stunde Verspätung an.
Und jetzt zu meinem Problem: mein Freund ging ziemlich früh schlafen, ich konnte nicht schlafen. Ich ging dann duschen und wollte heim. Wusste nicht, was ich da soll.
Ich fahr ja nicht durchs halbe Land um ihm beim Schlafen zuszusehen. Er wiederum ist endtäuscht, warum ich einfach wieder abgerauscht bin um 6 Uhr Morgens.

zu tun.

Das sind zwei verschiedene Dinge.

Mir kommt es so vor, als solle alles nach deinem Kopf gehen und wenn das nicht klappt, bist du eingeschnappt.
Ja, es kann frustrierend sein, wenn der Tag anders verläuft als erhofft / gewünscht / erwartet.

Ich weiß ja nicht, ob ihr unmissverständlich sagt, welche Bedürfnisse ihr habt und wie ihr euch eine Beziehung vorstellt.

Gretchen911
Beitragsersteller

Also ich bin sicher keine leicht eingeschnappte Frau. Bin mit 18 schwanger geworden, hab während der Karenz Abi gemacht und danach studiert neben Fullzeitjob. Ich kenne die Härte des Lebens und fang nicht an zu heulen wenn mir was nicht passt.

Es war einfach einfach ein verdammt blöder Tag und ich hab mich über so vieles geärgert. Ich fahr durch ganz Österreich um meinen Schatz zu sehen, erlebe einiges während der Fahrt und der meint dann, ich geh schlafen....! Nett!

Aber klar muss alles nach meinem Kopf gehen! Ich bin ja die Prinzessin, danke für dein Kommentar!

Genau deswegen hab ich hier gefragt! Weil mir so Kommentare wie deine gefehlt haben in meinem Leben!

kiniro  10.08.2023, 06:49
@Gretchen911

Dein erster Absatz ändert nichts an meiner Meinung über dich.

Es haben noch mehr Frauen einen ähnlichen Lebenslauf wie du. Dennoch verhalten sie sich anders in der von dir beschriebenen Situation.

Dir gefällt es nur nicht, dass ich wohl einen wunden Punkt bei dir berührt habe.

Ich fahr ja nicht durchs halbe Land um ihm beim Schlafen zuszusehen.

Du kannst aber auch nicht erwarten, dass er sich wach hält weil du nicht schlafen kannst.

Er wiederum ist endtäuscht, warum ich einfach wieder abgerauscht bin um 6 Uhr Morgens.

Verständlich.

Erklär ihm alles, entschuldige dich und dann sollte das Thema vom Tisch sein. So schlimm war das ja nun wirklich nicht, dass man deswegen Stress haben müsste.