Fernbedienung zurückstellen?

3 Antworten

Beide Fernbedienungen sind unabhängig voneinander. Du kannst sie wahlweise verwenden. Wenn die Panasonic-Fernbedienung nicht funktioniert solltest du zunächst einmal die Batterien prüfen und gegebenenfalls erneuern.

Die Funktionieren Unabhängig von einander.

Wenn die Panasonic nicht geht, würde Ich als Erstes mal frische Batterien, rein machen.

Und dann bei Input, die TV Taste drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach die normale Fernbedienung wieder verwenden.

Wenn das eine herkömmliche IR-Fernbedienung ist, dann muss da nichts „ge- oder entkoppelt“ werden. Der Fernseher reagiert einfach nur, sobald er das passende Signal bekommt Egal von welcher der Fernbedienungen es stammt.