Fernbedienung und Fremdgehen?

5 Antworten

Leg die Fernbedienung weg, damit hat das Fremdgehen ein Ende und Du kannst Dich auf den neuen voll einlasen

Ich habe nichts ähnliches erlebt, bin aber selbst in einer Fernbeziehung (Meine Freundin wohnt in Japan), also kann ich das alles (nur die Entfernung) nachvollziehen. Naja, jetzt gibt es doch schonmal einen Unterschied zwischen deiner und meiner Beziehung. Erstens wäre die Entfernung ja, wie du schon gesagt hast nur für 5 Wochen gewesen und danach wäre er zurückgekommen. Und zweitens, liebe ich meine Freundin (du deinen Freund offensichtlich nicht). Jetzt weiß ich, dass jeder anders mit einer Fernbeziehung umgeht, weshalb ich dir auch keine Vorwürfe mache, dass dir die Nähe einer Person sehr fehlt. Was ich jetzt aber gar nicht nachvollziehen kann ist. 1. Warum bist du nicht in der Lage mit deinem Freund zu reden? 2. Warum kannst du nicht warten? 3. Warum zur Hölle gehst du ihm Fremd? 4 Mal??? Ich checks nicht...Leute erst reden, dann Schluss machen, dann nen neuen suchen. Was für eine ***** muss man denn sein sowas abzuziehen? Ich Bitte dich, sag deinem "Freund" die Wahrheit und mach Schluss. Der hat echt besseres verdient als ein Mädchen, welches ihm fremd geht, weil ein anderer Junge "heiß" ist. Nicht weil du ihn liebst, sondern nur, weil er heiß ist. R.I.P HUMANITY

Ich habe auch eine Fernbeziehung seit 3 Jahren und so etwas ist einfach unter aller ***. Schade das es solches Denken gibt, deswegen vertrauen viele Menschen einander nicht. Zurechz offenbar. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun.

Tu dem armen Kerl einen Gefallen und trenn dich. Offensichtlich wolltest du fremdgehen, sonst hättest du es nicht immer wieder getan. Das hat dein Freund nicht verdient, gib ihm die Chance jemanden zu finden, der ihn zu würdigen weiß und nicht mit dem nächstbesten anbandelt, nur weil er ein paar Wochen die Finger nicht bei sich behalten kann.

Mach halt Schluss mit dem Freund in China. Sooo wichtig kann er doch nicht sein, sonst wärste nicht fremdgegangen. Und erst recht nicht mehrmals. Fiese Nummer von Dir...