Fernbedienung Für Licht Funktioniert Nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast 2 potentielle Störquellen, den Impulsgeber, die FB; und den Empfängerteil Die FB reagiert, schein also ok zu sein. Dann stimmt etwas mi dem Empfänger beim Licht nicht.

Reparieren kommt kaum in Frage, wohl nur Rückgabe und/oder Neuanschaffung

LG

Harry

Muharrem551
Beitragsersteller

Ich Habs Reapariert Funk-Quelle War Nicht Richtig Mit Den Elektronen Und Protonen kurzgesagt Strom Angeschlosen War

Dann musst du woanders suchen. Wenn da ein roter Punkt kommt, dann sendet die Bedienung.

Diode, mit Handy Kamera mal überprüfen.