Fernbedienung für EinhelliKlima-Splittgerät SKA 2500 gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt im Internet zB eBay Universal Fernbedienung für Klimaanlagen.

Karrazz  07.05.2015, 16:51

Grade nachgeschaut bei eBay " Klimaanlage Fernbedinung " da findest du Universal Fernbedienungen die den Code digital suchen die gehen eigentlich immer und Kosten unter 10 EUR. Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen.

Magnolie2500
Beitragsersteller
@Karrazz

Herzlichen Dank für den genialen Tipp! Fernbedienung von Ebay klappt! Danke fürs Helfen, das war echt toll! Demnächst frag ich sofort bei "gute Frage

Universalfernbedienung hätte ich jetzt auch vorgeschlagen, für mein Handy gabs sogar ne App zum Runterladen mit der ich meine nun bedienen kann, find ich bei meinen 4 Innengeräten sehr praktisch