Ferienjob Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Das übliche Prozedere: Nackt ausziehen, ein wenig vortanzen (mindestens den Namen), etwas singen und klatschen und das war es dann auch schon.

Für so einen Job muss man in aller Regel keine besondere Qualifikation aufweisen. Zählen und lesen muss man schon können und es schadet auch nicht, die Uhr lesen zu können, um pünktlich zur geforderten Zeit am Arbeitsplatz anwesend zu sein.

Perfekt ist es, wenn Du während des Termins Dein Smartphone nicht betätigst und auch auf lautlos gestellt hast. Und wenn Du dann auch noch ohne Mami, Papi und Alkoholfahne dort erscheinst, solltest Du den Job bekommen.