Ferienjob mit 15?

4 Antworten

Mit 15 kannst du viele verschiedene Ferienjobs machen, wie zum Beispiel in Supermärkten, Cafés, oder auch als Babysitterin. Wenn du dich für Social Media interessierst, könntest du auch überlegen, Inhalte für TikTok zu erstellen und damit Geld zu verdienen, sobald du alt genug bist. Wenn du mehr über verschiedene Möglichkeiten erfahren möchtest, wie du mit TikTok Geld verdienen kannst, schau doch mal hier vorbei!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst Kellnern in einem kleinen Restaurant. Hab ich auch gemacht & macht wirklich Spaß. Trinkgeld darfst du meist komplett behalten weil du ja noch etwas Jünger bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt verschiedene Sachen wo du in den Ferien arbeiten kannst, zum Beispiel in Freizeitparks, Restaurants, Drogeriemarkt/Rossmann. Informier dich am besten mal was es in deiner Umgebung so gibt. :)