Habt Ihr eine Ferienjob-Idee für eine 16-Jährige?

8 Antworten

Guck doch des öfteren in deiner Regionalen Zeitungen nach dort sind Stellenanzeigen oder auf der Jobbörse des Arbeitsamtes vielleicht findest du etwas anderes als nur die Klassiker , wie z.B. Zeitung austragen oder Regale befüllen.

Da kommt wieder nur der Standard Wdie Regale einräumen oder Zeitung austragen… Diese Frage mit den Ferienjobs wurde schon oft gestellt

Einige Jobs hier sind es nicht unbedingt Wert, da sie nicht viel einbringen.

Das hört sich jetzt auf den ersten Moment nicht so an, aber als Bauarbeiter verdienst du in einer Woche mehr als einige Arbeiter, die fest angestellt sind ;)

im Supermarkt Regale einräumen, kellnern, Babysitten oder als Betreuer in nem Sommercamp

Die meisten Leute verstehen wohl echt nicht was ferienjobs sind ... Zeitungen austragen ,im Supermarkt regale einräumen (,Kellnern) sind Jobs die man synchron zur Schule (oder was auch immer man macht) macht, so Sachen wie Zeitung austragen mach man normal einmal die Woche , das ist kein ferienjob !!