Ferienjob bei Bosch, Gehalt für 4 Wochen?

4 Antworten

Guten Abend,
Die meisten Firmen nehmen Ferienjobber an mit einem fest gehalt in der stunde dies sind meistens 8,5€ (Mindestlohn).
Dort steht keine Schichten...Das bedeutet nichts anderes als das du keine Schichten arbeiten wirst also ganz normal von z.b. 8uhr bis 16uhr oder 17uhr... und nicht nachts oder abends arbeiten wirst...

Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten

Mit freundlichen grüßen
Antoworter2406

Du arbeitest keine Schicht das heißt z.B. Von 8-16 oder 8-12 weis ja net was die für Schichten haben ich denke auf 450€ Basis wie viele Stunden arbeitest du denn die Woche ?

Denischen  29.06.2016, 18:14

Dann denke ich von 8-16 und 8,50€ die Stunde

Telenfase
Beitragsersteller

steht gar nix die Stunden :-(

Grundgehalt bei Bosch ist zurzeit 3022 Euro

Woher sollen wir die Vereinbarungen zwischen Dir und Bosch kennen bzw. Deinen Stundenlohn?

Keine Schicht heißt, dass Du nicht mal so mal so arbeitest, sondern feste Zeiten am Tage hast. Also nix mit Zuschlägen.