Ferienjob als Bauhilfe

4 Antworten

für den anfang geht das schon,wenn du gut bist eben nachverhandeln.merkst doch selber wie es dir von der hand geht und ob du selbstständig schon was machen kannst

Naja, 7 Euro wäre schon besser. Aber im Endeffekt wirst du denen keine große Hilfe sein.

gerd47  21.10.2014, 13:12

Oh, du Hellseher!! Wo weißt du denn das her??

Im Bau gilt Mindestlohn

http://www.soka-bau.de/soka-bau_2011/desktop/de/SOKA-BAU/Aktuelles/news_2014_01_16.html

ungelernte bekommen Lohngruppe 1- mindestens 10,50 Euro die Stunde ...

such Dir einen anderen Job die beuten Dich aus ..... Bau ist außerdem körperlöich anstrengend und ggfls. auch gefährlich .....

frodobeutlin100  30.07.2014, 19:38

Der Mindestlohn der Lohngruppe 1 ist für die Ausführung einfacher Bau- und Montagearbeiten sowie einfacher Wartungs- und Pflegearbeiten an Baumaschinen und Geräten nach Anweisung zu zahlen, für die keine Regelqualifikation vorausgesetzt wird.