Feriencamp Großbritannien gesucht?

NoLies  24.06.2024, 14:54

Für welches Alter?

annabello3
Beitragsersteller

eine ist 8 und die andere 14

Elizabeth2  24.06.2024, 18:15

es stellt sich die Frage: was meinst du mit Zeitraum???? Wieviele Tage?

annabello3
Beitragsersteller

Im besten Fall 2 Wochen

2 Antworten

wirst du nicht fündig besonders nicht, wenn mit An- und Abreise.

Könntest höchstens Zelttour selber machen.....

Bei Work and Travel , gibt es schon mal was, aber m.E. mindestens dann minimum 3 Wochen. Kannst du dir vielleicht für später merken, wenn es besser passt.

Aber die aktuellen Angebote kenne ich nicht. Von daher kannst du mal gucken....

NoLies  24.06.2024, 17:57

Work and Travel für ne 8 jährige? 😳

Elizabeth2  24.06.2024, 18:00
@NoLies

sehr witzig. Die genauen Angaben kamen NACHDEM ich geantwortet habe. Kann ich nix für.

Es gibt genügend Freizeitgruppen zumindest für 14-jährige, und vielleicht auch für 8-jährige die in Dtld. zu finden wären und einiges günstiger wäre vermutlich.

Schau mal bei Travelworks, da gibt es Sprachreisen nach Gb ab 7 Jahren. Kosten ab einer Woche ca 780€. Zum Beispiel: https://www.travelworks.de/schuelersprachreisen-sidmouth.html oder (allerdings nicht ab 7): https://www.travelworks.de/schuelersprachreisen-england-brighton.html

Elizabeth2  24.06.2024, 18:02

die sucht für weniger als 1000 Euro für 2 Wochen :-)))).

Elizabeth2  24.06.2024, 18:14
@NoLies

in der Frage: Zeitraum vom 28.7 - 11.7 ist und weniger als 1000€ für eine Person kostet. (Anmerkund : nehme an, sie meinst 28.07. -11.08 - ach so, du meinst, sie meint evt. für 5 Tage oder so, hauptsache zeitraum? Hma aj, da kannst du Recht haben. Aber da hätte doch ein einfacher Blick in google-Recherche genügt???

Habs angefragt in der Nachfrage.

NoLies  24.06.2024, 18:18
@Elizabeth2
das etwa in dem Zeitraum vom 28.7 - 11.7 ist

Es wird ein Zeitraum genannt, aber nicht wie lange „etwa“ lässt darauf schließen, dass es nicht genau der Zeitraum sein muss ;-)

Ich weiß auch garnicht, was du jetzt rumdiskutieren musst. Du bist ja schließlich nicht die FS und hast mit der Sache nichts zu tun.

Elizabeth2  24.06.2024, 22:08
@Elizabeth2

kannst ja die Antwort vom FS jetzt lesen oben auf Grund meiner Nachfrage.