Ferien sind stressig?

3 Antworten

Ich kann dich absolut nachvollziehen aber das sollte natürlich nicht der Sinn hinter einem Urlaub sein. An deiner Stelle würde ich mit den Personen einmal sprechen mit denen du im Urlaub bist, damit ihr gemeinsam eine Lösung für das „Problem“ finden könnt. Letztendlich soll ein Urlaub eine pure Erholung sein und auch Spaß machen.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Urlaub und erhol dich gut.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du einfach ein gemütlicher Mensch, der gern seine vertraute Umgebung hat. Lass dir von niemandem einreden, dass Ferien Spaß machen müssen! Manche liegen auch gerne wochenlang auf ihrer gewohnten Gartenliege. Und andere hassen das Nichtstun und arbeiten einfach gern. (bzw. Schule)

Das Einzige, worauf du bei einem guten Urlaub achten solltest, ist dass du dich immer noch ein bisschen bewegst, ab und zu hinausgehst und auch ein bisschen unter Leute kommst. Ansonsten ist es ganz egal, ob Urlaub auf Ibiza oder in Balkonien.

Du bist gesättigt von allen Eindrücken in deinem Leben, so das dir nicht mal mehr ein Urlaub Spaß machen kann. Ich rate dir zu einem Pilgerurlaub von A nach B ganz alleine und solltest du unterwegs auf Menschen treffen, so gibt es bestimmt anregende Gespräche.