Ferien für ganze Familie buchen?

3 Antworten

Dann geht ihr auf die Seite des Hotels und bucht 5 Zimmer.

Wo ist das Problem?

Über die ganzen Buchungsseiten kann man doch auch eine Anzahl von Zimmern auswählen.

Gebt bei Check24 und Co. in der Suchmaske/Filter einfach die Anzahl der Personen und die Anzahl der Zimmer ein.

Das wuerde ich direkt beim Hotel anfragen. Bei einer solchen Buchung (5 Zimmer ueber einen ganzen Urlaubszeitraum) sollte es hinsichtlich des Preises durchaus einen Verhandlungsspielraum und bei eventuellen Sonderwuenschen (Zimmer nebeneinander, Zimmer mit Verbindungstuer u.s.w.) Moeglichkeiten geben, mit denen sich die standardisierten Buchungsportale nicht immer leicht tun.