Fensterscheiben & Rahmen nachträglich verkleinern lassen?

1 Antwort

In der Regel sind solche Fensterrahmen verschweisst. Der Aufwand das auseinander zu nehmen, wird mit Sicherheit weit aus größer sein als ein neues Fenster einzusetzen.

Wenn das Fenster bereits schon mehrere Jahre alt ist, wird auch die Beschaffung des Materials schwierig werden.

Monafuchs
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Das Fenster ist leider nicht mal 2 Jahre alt & mir würde es echt leid tun, wenn es komplett raus müsste. Vor 2 Jahren wussten wir noch nicht, dass mein Freund das Haus vom Opa vererbt bekommt, er hat dieses Fenster extra wegen unserem Einzugs erneuern lassen - & wir der Meinung waren, hier nur auf Zeit zu wohnen. Aber wenn es am Ende nicht klappt. muss wohl ein neues her :(