Fensterplatz Reihe 15 A320 Eurowings?

2 Antworten

Normalerweise hat jede Reihe ein Fenster. Mal ist es etwas weiter vorne, manchmal direkt auf Höhe deines Kopfs. Ich kann dir aber nicht sagen, wie genau das in Reihe 15 bei Eurowings ist. Wenn du am Fenster sitzen willst, musst du einfach schauen, dass du entweder den Sitz A oder F hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Airbus der 320er Reihe gibt es nur Aussenreihen und keine Mittelreihe wie in einer Boing 747.

Darum gibt es in jeder Reihe auch einen Fensterplatz.

Das kannst du dir bei Eurowings sogar grafisch anzeigen lassen. :

https://www.eurowings.com/de/informieren/ueber-uns/technik-flotte.html

Plotzo
Beitragsersteller

Z.b bei Ryanair und auch TUI gibt es ja z b die reihe 11 ohne Fenster. Man sieht ja leider auf diesen Bildern nicht, ob der a320 auch das Problem hat

Plotzo
Beitragsersteller
@MAB98

Der a320 hat das Problem also nicht?

tomgun  24.06.2024, 08:05
@Plotzo

Der A320 hat eine durchgehende Fensterlinie im Rumf. Beim A321 allerding wird sie zwei mal an den Notausstiegen unterbrochen.

Beim A321 sind am dritten Noteaustieg oft keine Fensterplätze da der Sitzplatz am Fenster fehlt. So auch bei Eurowings.