Fenster und Türen kann man die ihn Polen kaufen oder ratet ihr davon ab?

7 Antworten

Ich würde als deutscher definitiv bei einem deutschen Händler kaufen. Garantie - Gewährleistung usw. Schau mal hier rein sogar ohne Versandkosten. baufox-baustoffe.de

Baust Du alles selbst ein...? Würde mir aber Komplettangebote von Fachfirmen in Deiner Nähe einholen. Mit Garantie und Gewährleistung! Oder möchtest Du im Schadensfall alles nach Polen zurückführen und dort geltend machen.....????

Silver1983
Beitragsersteller

Sobald man die Sachen ins Ausland bringt verfällt leider die Garantie 😞

Hi, ich arbeite bei PSB Mrowka Baumarktkette (320 Filialen). Unsinn reden hier manche Garantie usw. kein Problem , sogar schneller und unkomplizierter als in D. Lieferzeiten 1-3 Tage in der Regel, hängt davon ab wie viel bestellt wird und wo soll es hin. Ich Arbeite bei denen 0 174 19 85 772 helfe gern. Habe auch Mitarbeiterpreise :)

nein, kannst du dort kaufen, sparst ne menge geld. wir haben dort 7 fenster und eine terassentür gekauft, hätte hier das dreifache gekostet. musst halt sehen wie du sie transportierst.

Silver1983
Beitragsersteller

Wo habt ihr die gekauft? Wollte paar Adressen mal sammeln

taframara  20.01.2016, 16:51
@Silver1983

bew.24 de. Die lassen die Fenster in Masuren herstellen. Guck mal auf deren Seite.

auch in polen ist es genauso, wie hier in deutschland.

es gibt da auch verschiedenen qualitäten.

wichtig sit aber, das man sich über die polnischen gesetze informiert, sprich garantie rückgabe bei mängeln.