Fenster Teilen Excel?

2 Antworten

Meines Erachtens nach in der Form gar nicht. Jegliche genannte Aktion wirkt auf das ganze Arbeitsblatt.

Ist das Trennen der beiden Tabellen auf ein eigenes Arbeitsblatt eine Option? Wenn nicht befürchte ich, das geht nicht ... 🤷‍♂️

Gruss

floppydisk
Beitragsersteller

Merdre!

Ich dachte schon, ich bin nicht in der Lage, "Teilen" zu nutzen. Seltsam, dass es diese Funktion nicht gibt.

Das Ziel besteht immer darin, Zwei Tabellen zu vergleichen.

In Excel kann man nicht den linken Teil mit dem rechten vergleichen.

Aber der Vergleich zwischen dem oberen und unteren ist möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

floppydisk
Beitragsersteller

Oben und unten macht bei sehr langen Tabelle auf einem Monitor im Querformat nicht viel Sinn. Aber Danke!