Fenster nicht mehr verschiebbar?

Das sit mein Problem... - (PC, Windows 7, Fenster)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

wähle das Fenster aus (In deinem Fall das Schwarze), und dann Drücke die Windows-Taste und Pfeil nach unten.

Somit kannst Du das Fenster "verkleinern" und es sollte sich bewegen. Alternativ kannst Du auch die Windows-Taste und Pfeil nach oben drücken, dann müsste sich das schwarze Fenster wieder maximieren und den gesamten Bildschirm ausfüllen.

Wenn es geklappt hat oder nicht, lass es mich wissen dann schauen wir weiter.

BlueUser63
Beitragsersteller

Besser spät als nie ^^ Hat super funktioniert, danke!