Femboy passt das zu mir?

fusselchen70  12.09.2024, 20:01

Und warum ist der Typ auf dem Foto offensichtlich über 180cm groß?

Alexgay589
Beitragsersteller

Ok Professor

4 Antworten

Die Größe spielt da keine Rolle. Man benötigt nur den Drang dazu sich wie ein stereotypisches Mädchen zu kleiden. Probier es doch einfach mal aus, ob es zu dir passt kannst du dann ja selbst entscheiden.

Nein. Eine andere Frisur wäre aber nicht schlecht. Mitdiesen peinlichen Mode-Haarschnitten sieht niemand gut aus.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

KikiSL09  12.09.2024, 17:40

Von wo hast du diesen meme aus dem 18 jahr hundert

Andrastor  12.09.2024, 17:48
@KikiSL09

Direkt von Maria Theresia. Sollte allgemein hin bekannt sein, das einer ihrer Spitznamen "Mutter der Memes" gewesen ist.

Könnte ich mir irgendwie vorstellen

Sehr cute der Typ 🥰

Zum Thema Femboy: Du bist es (oder willst es unbedingt) oder eben nicht.

Nur weil jemand will das du (s)ein Femboy bist solltest du der sein, der DU SELBST sein willst. Wenn Du nicht selbst den Wunsch hast, lass es!